Veranstaltungen:

2. PSYGA-Fachtag

für Eltern, Ärzte, Lehrer, Erzieher und Therapeuten

Aufsplittung des diesjährigen Fachtages in einzelne Online-Vorträge

Aufgrund der allgemeinen Situation hatten wir uns entschieden den diesjährigen Fachtag, der ursprünglich als hybride Veranstaltung geplant war, wieder in eine Reihe von einzelnen Vorträgen aufzusplitten. Diese fanden ausschließlich online statt. Dieses Vorgehen hatte einige Vorteile für Sie:

- Sie sind flexibler und können sich alle Vorträge anhören, die Sie interessieren, da diese an verschiedenen Terminen stattfinden werden und es keine zeitlichen Überschneidungen geben wird.

- Diejenigen, unter Ihnen. die lieber weiterhin vorsichtig in Bezug auf ihre persönlichen Kontakte sein möchten, verpassen nichts.

- Die Vorträge waren für alle Teilnehmenden kostenlos.

Nichtsdestotrotz haben wir natürlich den persönlichen Kontakt zu Ihnen (z.B. in Pausengesprächen) vermisst und hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr den Fachtag wieder als Präsenzveranstaltung anbieten und somit an den großen Erfolg von vor zwei Jahren anknüpfen können.

<< Neues Textfeld >>