Spieletipps

Hier finden Sie ein paar interessante Spieletipps.

Weitere Empfehlungen senden wir Ihnen gerne auf Anfrage per Mail oder auf dem Postweg zu.

Looping Louie

MB Spiele Hasbro Looping Louie Der tollkühne Louie fliegt wieder!!

MB hat den Kinderspielklassiker Looping Louie wieder neu aufgelegt. Der total verrückte Bruchpilot hat es auf die Hühner der bis zu vier Mitspieler abgesehen. Rettet die Hühner, schallt es von fern und nah, wenn der rasende Louie wieder im Sturzflug durch die Luft fliegt und auf Hühnerjagd geht. Ein tierisches Vergnügen für die ganze Familie. Das verrückte Looping-Spiel mit Suchtpotential enthält die Looping Louie-Figur mit Flugzeug, die Spieleinheit, die aus vier Basisarmen, vier Wippen und einem Kranarm mit Sockel besteht, 12 Hühnerchips und zwei Bögen mit Aufklebern. Für den Aufbau der Spieleinheit ist die Hilfe eines Erwachsenen erforderlich. Bereits 1994 wurde Looping Louie erstmals veröffentlicht und gewann auch gleich den Sonderpreis "Kinderspiel" beim Wettbewerb "Spiel des Jahres". Längst avancierte das turbulente Flugzeug-Spiel zum Klassiker, das sich auch bei erwachsenen Spielern großer Beliebtheit erfreut. Der Hersteller empfiehlt Looping Louie ab vier Jahren. Kleinen Kindern kann es manchmal allerdings noch schwer fallen, richtig einzuschätzen, wann und mit wieviel Schwung die Wippe betätigt werden muss, um das gewünschte Resultat zu erzielen. Ein Spiel dauert höchstens zehn Minuten und fordert aufgrund der kurzen Spieldauer unbedingt zu einer Revanche heraus. Für den Betrieb des Schwenkarms, der Louies Flugzeug aufsteigen lässt, sind zwei AA LR 06 Batterien erforderlich, die nicht im Spiel enthalten sind. Produktbeschreibung: Achtung - Looping Louie ist unterwegs: Mit seinem knallroten Flieger kreist er über den Bauernhöfen und hat es auf deine Hühner abgesehen. Also aufpassen und den verrückten Louie in die Höhe katapultieren, bevor er deine Hühnchen von der Stange wirft! Ein witziges Reaktionsspiel für 2 bis 4 Spieler ab 4 Jahren.

Kennt ihr noch das Pedalo?

Das Pedalo-Classic ist ein Ganzkörpertrainingsgerät zur Verbesserung der Haltungs- und Bewegungskoordination.

Das Fahren auf dem Pedalo simuliert das Gehen und fordert den fließenden Lastwechsel zwischen linkem und rechtem Bein. Infolge dessen verbessern sich das Reaktionsvermögen, die Beinachsenstabilität und somit die Gangsicherheit.

Ideales Einsteigergerät für Kinder und Erwachsene: Das Pedalo Classic ist stabil, sicher und solide aus dem Naturprodukt Holz gebaut. Sein Gewicht von 6,2kg und die Größe von 44x37x22cm (LxBxH) machen das Pedalo zu einem robusten und langlebigen Trainingsgerät. Die Trittflächen von 30x14 cm bieten Platz für eine Person, Festhaltestützen können bei diesem Modell nicht angebaut werden.

TIPP: Umbau zu 2 Pedalo-Sport (höherer Schwierigkeitsgrad) durch 4 als Zubehör erhältliche Trittschalen (Art.-Nr. 511 029) möglich. Original Pedalos sind auf Schadstoffe geprüft und bedenkenlos einsetzbar.

• Reifen Schwarz
  • Belastbar bis 200 kg