Förderverein für Psychomotorische Ganzheitstherapie e. V. (PSYGA)
Förderverein für Psychomotorische Ganzheitstherapie e. V. (PSYGA)

Version für ScreenReader

 

 

Kostenloser Online-Vortrag des Fördervereins PSYGA am 21.9.2021 um  20.00 Uhr

Den Vortrag hält Herr Andreas Arnold. Er ist Heilpraktiker und Fachkrankenpfleger für Kinder- und Jugendpsychatrie in Würzburg. Seit Jahren arbeitet er in seiner Praxis erfolgreich mit Kindern mit ADHS und deren Familien.

Er berichtet an diesem Abend über sein Schulprojekt „Die Supermannschaft“, worauf es basiert, wie es angenommen wurde, welche Erfolge erreicht werden können und vieles mehr. Im Anschluss an den Vortrag steht er noch für Fragen zur Verfügung.

Bei Interesse können sie sich bis 3 Tage vor dem Termin anmelden unter

foerderverein-psyga@web.de

 

Vorschau auf unsere nächsten Online-Vorträge

Ein Überblick über die bereits durchgeführten Online-Vorträge findet sich unter Veranstaltungen.

Kontakt:

Förderverein für Psychomotorische Ganzheitstherapie e.V. (PSYGA)

Sibyllenstr. 3

76437 Rastatt

 

Telefon: 07222 21176                 

Telefax: 07222 68706

E-Mail: foerderverein-psyga@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Förderverein für Psychomotorische Ganzheitstherapie e.V. (PSYGA)